Hey, ich habe das <Logitech G29 und würde gerne es in ETS 2 (Euro Truck Simulator 2 ) fahren. Kann mir jemand Helfen?

1 Antwort

Was genau brauchst du denn bzgl. Hilfe?

Ich kann dir schonmal sagen, dass du z.B. den Logitech Profiler installiert und darin ein Profil für den Ets2 erstellt haben solltest.

Was man dazu noch machen sollte, wäre in die Optionen unter "Controller-Einstellungen" (oder so ähnlich) schauen und ganz oben das Lenkrad auswählen und alles einstellen.

Wenn du dabei hilfe bräuchtest, weil du keinen Plan hast was was ist, können wir das ganze auch über TeamSpeak und TeamViewer machen. Dazu addest du mich einfach in GuteFrage als Freund und ich oder du schick(st) mir einfach als Privatnachricht eine Server-Adresse :-)

Einfach nochmal fragen, wenn was ist :-)

Lg, Dani :D