Ist es illegal, wenn man im Euro Truck Simulator 2 Multiplayer einen Geldcheat benutzt?

1 Antwort

Illegal ist es nicht. Aber gebannt wird man für Cheats überall. Falls du es machst: Beachte immer einen geringen Beitrag zu holen.

Falls du es nicht machst: Du machst alles richtig.

mrheidelwurst
Beitragsersteller

Vielen Danke für deine Antwort ! War hilfreich . Ich werde glaube ich erstmal mit einem kleinem Cheat anfangen

Raceforce  31.12.2016, 21:18
@mrheidelwurst

Nichts zu danken. Aber pass dennoch auf: Ich weiß nicht, ob dein Geld zurückerstattet werden kann, wenn du gebannt wirst und das Spiel zurückgeben willst.