ETS2 truckersmp.com Kann mich nicht Registrieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um dich zu registrieren musst du

  1. Das Spiel (ETS2 oder ATS) mindestens 2 Stunden auf Steam gespielt haben
  2. Dein Steam Profil (zumindest die Informationen über deine Spiele und deren Spielstunden) öffentlich mit anderen Leuten teilen, denn die Website überprüft anhand deines Steam-Profils ob das Spiel und die erforderlichen Spielstunden auch wirklich vorhanden sind. Fehlt die Information, weil dein Profil auf Privar gestellt ist, kommt daher die Fehlermeldung.

Oldtimer01
Fragesteller

inzwischen hatte ich es schon 😂 Trotzdem danke

Mfg

DerDerDasGeschriebenHat