Euro Truck Simulation für xbox one?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas gibts generell nur für PC, davon mal ab hättest einfach nur im MS Store schauen müssen, dann hättest gesehen, daß es das nicht gibt für die xBox

Nein. Es gibt jedoch Alternativen wie On The Road oder Truck Driver. Kommen nicht an ETS ran aber als Alternative auf Konsolen ganz okay.

Nein leider gibt es ETS2 nicht für Konsole. Den gibt es nur auf PC.
Es gab mal die Vermutung, dass das Entwickler Studio an einen Playstation Port arbeitet aber das wird wohl nicht passieren.
Stelle ich mir auch etwas schwieriger vor.

Keks2292
Fragesteller

Och man. Gibt es ähnliche Spiele? Im notfall auch was mit fernbus oder so