Euro Finanz Service (EFS) seriös?

2 Antworten

Wenn man zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen wird und zum Schluss Versicherungen angeboten bekommt (dazu gedrängt wird abzuschliessen), dann ist das im höchsten Maße unseriös.

Auf der Homepage : wir wurden 1996 gegründet und haben 40 Jahre Erfahrung !

Wenn man mit derartigen Rechenkünsten etwas angeboten hat kann das nichts werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Pensionsversicherung und Lebensversicherung abgeschlossen.

Klingt stark nach Strukturvertrieb.

Warum schließt du eine Versicherung dort ab - dachte es geht darum dort zu arbeiten.

Vllt. habe ich die Frage nicht verstanden.

Probleme mit der oder den Versicherungen nicht unbedingt - die Konditionen sind oft nicht besonders.

Privat882
Beitragsersteller

Weil sie irgendwie immer beim 2ten Termin eine Analyse von einem machen und man kann dann eine Versicherung abschließen wenn man will. Am Freitag ist dort ein Infoabend wo ganz viele Leute kommen und da bin ich auch eingeladen. Ich hab irgendwie 4-5 Termine in 2 Wochen bei denen. Heute war der Chef auch dabei und bei ihm hab ich die Versicherung abgeschlossen in seinem Büro. Ich kann nichts sagen, es wurde alles gut erklärt fast 2 Stunden lang aber warum warnt mich meine Familie dann davor? Ich hab keine Ahnung was ich denken soll

Privat882
Beitragsersteller

Warum eigentlich?