Euro btc in eine btc Adresse schicken wo Dollar verlangt?

4 Antworten

Von Experte TapRoot2021 bestätigt

Bitcoin bleibt Bitcoin

Das andere ist nur ob der preis in dollar oder euro angezeigt wird.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bitcoiner seit 2016

Euro- oder Dollar-Bitcoin gibt es ebenso wenig wie es Euro- oder Dollar-Brot gibt. Der Wert in Euro oder Dollar gibt lediglich den aktuellen Gegenwert in diesen Fiat-Währungen an.

Es gibt weder Euro BTC noch Dollar BTC. BTC ist BTC.

Du kannst auch nur BTC an eine BTC Adresse verschicken.

Ja. Du hast keine Euro oder USD Bitcoin sondern die jeweiligen Wallets zeigen den Betrag einfach in anderen Währungen an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiert an Crypto seit 2016 | BTC, ETH, XMR ✅️

Showhey
Beitragsersteller

Achso ok danke bin da noch recht neu drin :)