Eurem Partner ist Fussball wichtiger als alles andere, er verpasst kein Spiel, wie geht ihr damit um?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann wäre er wohl gar nicht erst mein Partner....obsessives Verhalten bei egal welchem Hobby...vor allem aber Fussball, finde ich unattraktiv.

des kommt drauf an.... jede liga? nur was deutschland betrifft? nur eine mannschaft?

in der regel haste dann nämlich nur samstag paar stunden wo er bundesliga schaut. ab und zu mal n cl-spiel oder dfb-pokal. ich denke mit sowas kann man problemlos leben. klar die wm und em ist dann mal länger, aber dafür sind die nur alle 2 jahre und dauern knapp n monat (wobei auch nicht jedne tag gespielt wird).

anders könnte es natürlich sein wenn tv nicht reicht und zu jedem spiel gefahren wird. auch die auswärtsspiele. so dass quasi eigentlich jeder samstag ins wasser fällt. des könnte sich schon negativ auswirken.zumindest wenn man selbst kein fan ist.

Kann er machen, stört mich nicht.

Es akzeptieren was sonst