Eureka Seven Ao Sequel?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eureka Seven AO bzw Astral Ocean ist die 2. Staffel.

AO spielt einige Jahre nach der 1. Staffel und der Protagonist hier ist der Sohn von Eureka und Renton. Wunder dich beim Schauen aber nicht, man wird einfach so mittendrin reingeworfen und man erfährt erst nach und nach sehr langsam, was eigentlich passiert ist bzw was das Ganze soll.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Genau. Ich habe zwar bisher noch nicht mal die erste Staffel gesehen und kann deshalb keine Zusammenhänge geben, aber Eureka Seven Astral Ocean ist definitiv die zweite Staffel.