Eure zuletzt genutzten Emojies?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu,

Bitte schรถn:

๐Ÿฅณโ˜บ๏ธ๐Ÿฅด๐Ÿ˜ข๐Ÿซ ๐Ÿ™ƒโœจ๏ธ๐Ÿ˜…๐Ÿ˜Š๐Ÿ˜๐Ÿ™๐Ÿ˜‰๐Ÿ™‚๐Ÿ‘๐Ÿผ๐Ÿคช๐Ÿค—๐Ÿ’ฎ๐Ÿชน๐Ÿชบ๐Ÿš๐Ÿชท๐Ÿ’ซ๐ŸŒบ๐ŸŒŸ๐Ÿฉท๐Ÿฅน๐Ÿ˜ด๐Ÿฅฒโค๏ธ๐Ÿ˜ถ๐Ÿ˜€๐Ÿ˜™๐Ÿ˜ฑ๐Ÿคฃ๐Ÿ€๐Ÿคฎ๐Ÿฅฐ๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜†๐Ÿ˜˜.

Ich mag es wenn Fragen belanglos sind und man nicht irgendeine Beziehung lรถsen "muss".

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen,^^

Thalie.

Am hรคufigsten nutze ich das ๐Ÿ€๐Ÿ€๐Ÿ€

Ich wรผnsche anderen Menschen damit Glรผck, selbst habe ich eine ganze Kiste voller gefundener 4 blรคttriger Kleeblรคtter.

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Jungs)

๐Ÿ‘๐Ÿพ๐Ÿ‘๐Ÿฟ๐Ÿ‘๐Ÿฝ๐Ÿฅ๐Ÿคทโ€โ™€๏ธ๐Ÿคท๐Ÿฟโ€โ™€๏ธ๐Ÿคซ๐Ÿง๐Ÿฟ๐ŸŒ๐ŸฅŸ๐Ÿค—โ˜บ๏ธ๐Ÿฅฐ๐Ÿ’€๐Ÿ˜ญ๐Ÿ˜ฑ๐Ÿ˜๐Ÿค”๐Ÿ‘๐Ÿ˜ณ๐Ÿคท๐Ÿพโ€โ™€๏ธ๐Ÿคท๐Ÿฝโ€โ™€๏ธ๐Ÿคท๐Ÿปโ€โ™€๏ธ๐Ÿ’™โค๏ธ๐Ÿ‘Ž๐Ÿพ๐Ÿค“๐Ÿ˜ฐ๐Ÿ‘ฉ๐Ÿฝโ€๐Ÿฆฒ๐Ÿฅท

ร„h ja.๐ŸฅŸ

Meine:

๐Ÿ˜…๐Ÿƒโ˜€๏ธ๐Ÿ˜„๐Ÿ˜๐Ÿ˜‰๐ŸŽ‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ‚๐Ÿโค๏ธ๐Ÿšฟ๐ŸŒง๐ŸŒ™๐ŸŒƒ๐Ÿ‘๐Ÿฆฆ๐Ÿ˜ด๐Ÿ˜Š๐ŸŒด๐Ÿ”๐Ÿคฏ๐Ÿ˜๐Ÿฌ๐ŸŒ ๐Ÿฑ๐Ÿ›ฅ๐ŸŽต๐Ÿ‡ญ๐Ÿ‡ท๐Ÿ‡ฎ๐Ÿ‡น๐Ÿ˜๐Ÿฌ๐Ÿฆ๐ŸŽจ๐Ÿซจ

Meine:

๐Ÿ‡ฎ๐Ÿ‡ฑ๐Ÿ˜ญ๐Ÿฅบ๐Ÿ˜“๐Ÿ˜โค๏ธ๐Ÿ˜…โ˜บ๏ธ๐Ÿซถ๐Ÿผ๐Ÿ’๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜ƒโœก๏ธ๐Ÿคฃ๐ŸŒŸ๐ŸŽ‰โœจ๐Ÿ™๐Ÿผ๐Ÿ˜Ž๐Ÿ˜จ๐Ÿฅฐ๐Ÿฅ‚๐ŸŽˆ๐ŸŽ๐ŸŽ‚๐Ÿ˜‹๐Ÿคฏ๐Ÿ˜˜

Woher ich das weiรŸ:eigene Erfahrung โ€“ Ich bin sehr empathisch, und helfe Menschen gerne โ˜บ๏ธ