Eure Vorschläge, um Rezensionsleser zu finden?

2 Antworten

So viele Rechtschreibfehler und Grammatikfehler schon im Klappentext, der doch das Aushängeschild für dein Buch ist?

Vor den Rezensionslesern solltest du deinem Manuskript unbedingt ein Korrektorat gönnen - und falls du es dir finanziell leisten kannst, zuerst ein Lektorat.

Wäs nützte dir eine 2-Sterne-Bewertung à la: "Ich hätte für die Geschichte ja 4 Sterne vergeben, aber die Rechtschreibung und Grammatik war grausam"...?

Darf das was kosten?

Wenn nicht, hast du ein Problem: es wird (unprofessionelle) Leute geben, die es verreissen und ebenso unprofessionelle, die es lieben.

Man tendiert dazu, denen zu glauben, die sich positiv äußern - was die Qualität nicht unbedingt verbessert.

Seriöse Rezension kostet.