Eure Veränderungen durch die Pille ausmate 30?

1 Antwort

Hallo,

Erfahrungen klingen immer sehr verlokend, man sollte sich aber weder durch schlechte Erfahrungen Angst machen lassen, oder Hoffnungen durch eine Nebenwirkung wie wasserablagerungen, wie in deiner anderen Frage.

Lese dazu mal deine Pakungsbeilage. Bei Punkt 4 (meistens) steht alles was dich erwarten kann.

Den solltest du ohnehin lesen. Was zu tun ist beim vergessen, wechselwirkungen mit anderen Medikamentem usw.

Ich hab von meiner Damailigen Pille depression bekomm. Ist bei jeder Pille eine Nebenwirkung

LG pvris15