Asumate 30 Brustvergrößerung?

1 Antwort

Hallo,

Wie alt bist du denn?

Diese Brustvergrößerung passiert durch Wasserablagerungen. Diese gehen nach Eingewöhnung oder Absetzten wieder hinaus. Auch muss sich das nicht in der Brust ablagern. Es kann auch sein, dass du durch die Pille Stimmungsschwankungen bekommst, heißhunger bekommst und somit zunimmst. So werden sie aus größer. Aber auch das Fett was du zinimmst muss nicht in die Brust gehen. Beim abnehmen geht das aber auch wieder raus. BH's kaufen wäre also umsonst.

Beides ist kein selbstständiges oder natürliches wachstum.

Gewicht, größe o. Ä. spielt absolut keine rolle. Diese Ablagerungen können auch zu einem Brustspannen oder zu Schmerzen führen. Es ist bei jeder Frau untrschiedlich.

Wenn du jung bist kann die Brust noch wachsen. Bei vielen bis 21 bei anderen länger oder setzt wieder ein. Ist aber eher selten nach 21

Mach dir keine Hoffnungen. Bitte sei zufrieden. Kleine brüste sind oftmals schöner als große

LG pvris15