eure top6 runext consestanten?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiii,

Meine Fav sind:

  • Yeongseo
  • Moka
  • Moa
  • Seoyeon
  • Ena
  • Iroha

Yeongseo, Moka und Moa:

Ich find die einfach so cool🥹 singen, tanzen und rappen haben sie richtig drauf einfach

Iroha finde ich, kann richtig gut tanzen und sie ist so cute

Ena ist einfach talentiert und sie ist 12 richtig?(kann sie nt unterscheiden🥲)

Seoyeon ist meiner Meinung nach auch gut in tanzen und auch talentiert

Btw alle sind eig talentiert. Ich finde aber die Top 6 sollen auf jeden fall Debut haben, aber alle haben es verdient<3

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Kpop Fan :3

liliks
Beitragsersteller

danke 🌸

liliks
Beitragsersteller
@liliks

und einfach meinen emoji klauen😭