Eure Top Filmtitel mit Tom Cruise?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Top Gun Maverick, Jack Reacher Teil 1, Minority report, Es war einmal in Amerika, Die Firma.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch, wenn mir seine Religion nicht gefällt ist der trotzdem ein guter Schauspieler und hat viele gute Filme gemacht:

  • Top Gun 1+2
  • Eine Frage der Ehre
  • Interview mit einem Vampir
  • Mission: Impossible Reihe
  • Minority Report
  • Tropic Thunder
  • Edge of Tomorrow
  • Die Mumie
Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Interview mit einem Vampir und zuletzt Minority Report.

Mittlerweile find ich ihn wegen seiner Sektirerei und den nur 2 vorhandenen Gesichtsausdrücken indiskutabel. Für mich ein Kassengift.

  • Last Samurai
  • Edge of Tomorrow
  • Mission: Impossible (eigentlich alle Teile)
  • Top Gun: Maverick
  • Eine Frage der Ehre
  • Minority Report
  • Collateral
  • Interview mit einem Vampir
  • Barry Seal: Only in America
  • Tropic Thunder
  • Oblivion
  • Jack Reacher

Also ich mag den Schauspieler überhaupt nicht auch wegen der Sekte und soweiter...

Allerdings muss ich sagen Top Gun ist einfach ein Klassiker und extrem gut.