Eure negativsten, abscheulichsten Gedanken während einer normalen Woche?

1 Antwort

Irgendwann mal packt mich der Gedanke, dass ich einmal die gesamte Menschheit vernichten möchte, obwohl ich eigentlich alle Menschen wertschätze und respektiere wie sie sind 🤷🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gesundheit wiederhergestellt ✅️

marcelinho20
Beitragsersteller

Die Toleranz wird manchmal wirklich wirklich stark strapaziert, know what you mean 😅😅