Eure Menge an Eiprodukten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Ei ist ein richtig positives Verhältnis angebracht, es ist eine Urnahrung.

Alle Anti-Eier-Mythen sind widerlegt bzw. gelten heute nicht mehr da Käfighaltung seit 2010 verboten ist.

Ich verwende täglich ca. 1 Ei. Entweder pur oder in Mischung mit anderer Nahrung.

Das kann ich so genau nicht sagen. Weil es echt total unterschiedlich ist. Aber im Schnitt würde ich sagen komme ich so auf 2-3 Eier die Woche. Da ist dann aber alles dabei: Kuchen, Spätzle, Rührein, mal ein Früchstücksei.

Aber wirkich nur so im Schnitt.

Ich denke so 4 mal die Woche bestimmt, ich esse gerne Rührei zum Frühstück. Und wenn man nun die Dinge mitzählt wo Ei eingebacken ist, dann esse ich bestimmt jeden Tag Ei