Eure Meinung zur union Glashütte "viro datum"?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Jens 🙋🏻‍♀️,

eine sehr schöne Uhr im klassischen Design,

qualitativ sehr hochwertig

und ohne unnötigen Schnickschnack.

Diese Uhr passt bestimmt zu fast

jedem Kleidungsstil/Outfit.

Und zeitloses Design ... diese Uhr kannst

du ewig tragen.... LG ✌️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Goldschmiedin

jenshiller
Beitragsersteller

Ich will mich nochmal bedanken, die Uhr passt quasi imer und zu jedem Dress.

Ich habe noch eine Söhnle, auch sehr schön, aber hier schauen die Leute echt noch etwas genauer hin.

Es ist eh erstaunlich, wie viele Leute einem auf die Uhr schauen - ich mache es aber auch *hahahahhahaha*

Danke dir.

Frageritikum  17.03.2022, 15:17
@jenshiller

Sehr gerne 😊

Ich bedanke🙏 mich sehr ❤️lich

für den ⭐️.

Hat/hab mich sehr gefreut 💃🏻😁

Ich freu mich für dich, dass du mit der Uhr

so zufrieden bist 👍🏻 und wünsche

dir noch ewig Freude damit. ✊🏻✊🏻✊🏻

🍀🍀Bleib gesund & munter 🍀🍀

GlG ✌️🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🕊☮️

Ist eine elegante Uhr, die man zu vielen Outfits kombinieren kann. Für rund 1000€ ist diese Uhr auch eher im billigen Preissegment einzuordnen, weshalb man nicht viel falsch machen kann

jenshiller
Beitragsersteller

Ich danke dir.

Union ist ein renommierter, wenn auch vergleichsweise billiger, uhrenhersteller aus Glashütte. Preis/Leistung passt. Ich fand das "Union" immer etwas grobklotzig.

jenshiller
Beitragsersteller

Interessanter Aspekt, ich danke. Den Schriftzug habe ich mir nochmal angeschaut, stimme dir zu, es ist aber für mich noch im grünen Bereich.

Hab Dank

Von Experte U7rmacher bestätigt

Guten Abend jenshille,

hab mir die Viro Datum Uhr soeben auf Union Glashütte angesehen.

Ich muss gestehen, eine sehr schöne - zwar schlicht - aber trotzdem elegantes Uhrdesign.

Das ist jetzt nur der modische Aspekt. Die anderen Aspekte interessieren mich - als Frau - weniger, aber nachdem die Uhr von Union Glashütte stammt, kann Mann/Frau ja nicht viel verkehrt machen.

U7rmacher  28.01.2022, 17:51

Vom technischen her absolut empfehlenswert.

jenshiller
Beitragsersteller
@U7rmacher

ich habe sie gerade an, schön flach, ich kann sie auch während der Arbeit tragen, ein feines Gerät :-)

Frageritikum  17.03.2022, 15:18
@U7rmacher

👍🏻 ... 🙋🏻‍♀️✌️🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🕊☮️

jenshiller
Beitragsersteller

:-)

Ich teile deine Einschätzung, hab Dank