Eure Meinung zum Sommerwetter?

6 Antworten

Das ist in diesem Jahr recht spät gekommen aber schön.

Ich finde die Abwechslung wirklich toll. Im Winter freue ich mich nach vielen kalten Tagen auf den Sommer und anders herum...

Im Sommer sind die Tage um die 25° sehr schön, wärmer finde ich auch nicht gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich für unsere Erde

War phasenweise wirklich zu warm. Ich mag aber eh generell eher kälteres Wetter.

FriedelWilfried
Beitragsersteller

Ich auch , finde es nicht so schlecht das es nicht so heiß ist .

Immerhin mal immer wieder ein paar Tage ohne Gewitter in der letzten Zeit. Das finde ich recht angenehm.

Für jeden etwas dabei - zur Zeit einmal wieder Pause von der Affenhitze…