eure meinung zum sexting?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

geil 56%
ab und zu kann mans machen 25%
nicht meins 19%

18 Antworten

geil

Ich finde es Mega, vor allem, wenn dann beide Lust haben zu Masturbieren und man sich dann gegenseitig vorstellt und genau beschreibt, was man gerade an macht und wie man es sich selbst macht. Ich finde es auch Mega geil, wenn man sich gegenseitig Kontrollieren lässt (Tempo, mit was, Position, wie lange).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ab und zu kann mans machen

Früher, bevor Kik verkauft wurde, hätte man da richtig schöne Chats. Sexting war da wirklich eine tolle Sache. Viele konnten das auch richtig gut, man hat sich ergänzt. 👌

geil

Sexting ist toll, für mich ist Fantasy und der Austausch davon sehr wichtig. Aber es funktioniert auch nur, wenn man mit der Person auf einer Wellenlinie ist und die selben Vorlieben hat. Das ist schon oftmal sehr schwer zu finden

geil

Ich liebe es auch sehr :) egal welches Alter und ob m oder w…

m24

JonasVjonas2  22.07.2023, 13:18

Naja, ü18 sollte die Person schon sein. Das ist zumindest meine persönliche Grenze.

ab und zu kann mans machen

Manchmal mache ich das echt gerne. Und dann gibt es Phasen, dann will ich das gar nicht. Kommt ganz drauf an. Kann aber sehr geil sein