Eure meinung zum neuen ls 25?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja da wird viel geschrieben was nachher nicht ganz so schlimm war.

das Spiel ist neu da kann es hier und da noch bugs geben die sicher zeitnah beseitigt werden oder schon wurden.

ich habe das Spiel nicht am 12. sondern erst am 13 gekauft da gab es sicher schon den ein oder anderen fix.

grafisch ist das auf jeden Fall eine Änderung aber man merkt das die Engine die selbe ist. Das kannst du aber in zahlreichen Videos selbst sehen was da passiert ist.

das Spielprinzip selbst hat sich nicht geändert aber das war zu erwarten es ist ja so gesehen das selbe Spiel. Ob einem der reisanbau jetzt gefällt muss jeder selbst wissen. Was ich gut finde ist der dynamische Boden der sich auch optisch verändert beim drüberfahren.

kritisiert wurde oft das man ruckele im Spiel hat das hat sich aber nach ca 20 Minuten im Spiel gelegt. CPU und graka wurden dann auch nicht wesentlich mehr gefordert wie im 22 er zumindest laut taskmanager.

wer Lust auf das Spiel hat kann es sich kaufen aber auch gerne noch etwas warten. Wie immer gibt es viele Sachen die es mal wieder bzw immernoch nicht ins Spiel geschafft haben und später wohl als mod erst kommen werden. So ist der Helfer zwar etwas besser geworden aber an course Play autodrive kommt er nicht ran. Die modder werden sicher bald die ersten mods bringen aber bis die Spitzenzeiten kommen bzw. eine vernünftige Auswahl zur Verfügung steht dauert es meistens ein paar Monate.

erstes Fazit von mir ist:

das Spiel ist durchaus gut und hat potenzial aber wird erst richtig lohnenswert mit dem passenden mods. Das war aber schon bei allen teilen so. Es gibt viel Neues aber der große Wurf ist das nicht.

Algemein Gutes Game aber ich habe einen krassen bug drin das ich nicht schlafen,silo abdecken und die wasserpumpe anmachen kann

Ja,ich finde das spiel ganz geil,sowohl vom der Grafik als auch allgemein das aussehen der Welten etc.was mich aber stört,mal wieder werden PC Spieler in den Vordergrund gezogen und Konsolen Spieler müssen sich mit den 3 treckern die es da gibt zu Frieden geben