47 Meters Down?

4 Antworten

Hallo Nolle

Habe ihn heute zufällig geschaut bzw nur bis zur hälfte, da ich den Film nicht so gut fand. Die Schauspielerinnen sind sehr schön aber der Film hat mich einfach nicht gepackt.

Woher ich das weiß:Hobby – Netflix & Chillerin

Ist schon ein sehr spannender und actionreicher Film,aber er zieht sich an manchen Stellen ein bisschen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Habe ihn gerade geschaut und will unbedingt den 2. Teil sehen. Anfangs war ich noch ein wenig skeptisch, aber das Ende ist das krasseste, was ich jemals gesehen habe. Für mich war es so, dass sich die Spannung immer mehr aufbaute und der Film anfangs dementsprechend noch sehr neutral war. Ich würde ihn empfehlen.

lilly349  30.12.2021, 00:52

Nun ja, der Film hat mich so traumatisiert das ich jetzt Thalassophobie habe :)

Mein Fall wars nicht.