Eure Meinung zum Anime Free!?

5 Antworten

Ich habe mal die erste Folge mit meiner ehemaligen besten Freundin angeschaut, weil diese total begeistert von dem Anime ist. Ich mag ihn gar nicht. Die Zeichenstil spricht mich nicht an. Mir sagen die Charaktere nicht zu und die Handlung finde ich oberflächlich.

Allgemein kann ich mit Sport Serien nur wenig anfangen...ist aber auch Geschmacks Sache :-)

Ich habe vor kurzem die 1 Staffel davon angeschaut und ich liebe diesen Anime *---* Man muss kein Sportfan sein um diesen Anime zu schauen ;) Die Protagonisten haben alle einen sehr unterschiedlichen Charakter finde ich und das gefällt mir persönlich voll :3 Du solltest den echt anschauen

Nun ja Free ist nicht jedermanns Sache. Eine der wenigen Anime wo es auch Fanservice für die Mädchen gibt *-*  *dahin schmelz*. ich befand mich so ziemlich in der gleichen Situation wie du und ich dachte mir einfach "warum nicht?" Und ich bereue es wirklich nicht Free geguckt zu haben.

Es ist wirklich mal ne Abwechslung zu dem was ich sonst so geguckt habe und es war einfach nur toll und humorvoll. an manchen stellen wurde es ein bisschen kitschig und vor allem Fujoshis (Yaoi fans) finden sehr viel Freude daran irgendwelche Yaoi couples zu shippen.

Allgemein ist es ein toller Anime, der allerdings glaube ich eher was für Mädchen ist. Also falls du ein Mädchen bist definitv angucken, falls du ein Junge bist trotzdem gucken!!! XD

Das zum thema Yaoi Couples XD RIN X HARU 4 EVER!! - (Anime, Meinung, frei)

Mir hat der Anime gefallen, obwohl ich sonst keine Sport-Anime schaue. :D

HOLY MACARONI!!!!!! HOT ANIME, MEIN LIEBLINGSANIME!!!!!!!