Kennt ihr ähnliche Anime wie 86: Eighty Six?
Ich suche nach mehr von diesem Krassen Material. 86 hat mich umgehauen und ich wollte fragen kennt ihr ähnliche, vom Genre oder ähnlich gute Anime?
Code Geass, und Anti magic Troup 35 hab ich schon gesehen. Die find ich vom Genre am ähnlichsten, aslo ich suche in die Richtung Action, Military, Violence und Superpower/Sci fi dürfte auch dabei sein, so ne Mischung von ein paar der Genre oder auch nur eines davon. Aber der Zeichenstyl müsste annähernd genauso gut sein1, Please wenn jemand Ideen hat.
Was mich bei 86 so begeistert hat für den Anime waren die Faktoren, dass die Story oder die Charaktere eine gewisse Tiefe hatten, und nicht oberflächlich rüber kam. Natürlich auch der Zeichenstyle und das Genre mit Action und bisschen interessanten Kampfszenen waren auch super, und dass Die Charakter oder der Anime nicht langweilig waren( im Sinne vom, starke Hauptcharakter, oder wachsende Charakter, aber nicht zu overpowered dass es wieder sinnlos langweilig wäre)
Habt ihr da vielleicht ein paar richtig gute? ><"
3 Antworten
Ich empfehlen:
- Attack on Titan
- Code Geass
- Darling in the Franxx
- Violet Evergarden
- Neon Genesis
- Vivy
- Akame ga Kill
Viel Spaß ^^
Praktisch jeder Gundam.
Gurren Lagann, Guilty Crown, Aldnoah.zero, NGE würden mir jetzt spontan einfallen.
die meisten Mecha-Anime sind halt entweder älter oder sind halt nicht so gut.
Uff vielen dank, ich hab die alle schon gesehn hahah, aber Akame ga kill fand ich nicht meins, da sind einfach wirklich fast alle gestorben.