Puh, entweder ist der Zusammenschnitt sinnentstellend oder entlarvend?

Ich empfand Die Linke als nicht wählbar, solange sie dort eine Rolle spielte.

Da habe ich keine Meinung zu. ich fand die früher mal hübsch.

FAQxJenosse  05.09.2023, 22:17

Aussehen sollte irrelevant sein, wenn es um Kompetenz und Politik geht.

Simjam  05.09.2023, 22:25
@FAQxJenosse

Danke für deinen Kommentar:-)

Da habe ich scheinbar in der Fragestellung was übersehen, ups. Ich dachte der Fragesteller interessiert sich für unsere Meinung über Fr. Wagenknecht.