Eure Meinung zu Signal gruppen?

4 Antworten

Heyho,

Signal Gruppen sind zu 99% schmutz. Ich trade jetzt seit knapp 2 1/2 Jahren und habe erst vor einem halben jahr richtige gewinne verzeichnen können, die durch meine eigenen (algorithmischen) Tradingsysteme zu verzeichnen sind. Ich habe noch nicht so viel Eigenkapital, weil ich noch kein Einkommen beziehe, bin aber dadurch 40% im plus in ~7 monaten. Signal Gruppen und die ganzen Gurus sind nicht mehr als Zeitverschwenung... saß zu lange daran. Du kämpfst als trader alleine gegen den Markt und gegen Institutionen. Was für den einen funktioniert, muss nicht für den anderen funktionieren, da auch zwei unterschiedliche Markt/Handelsansätze auf ihre eigene Art & Weise richtig sein können.

Demnach rate ich Dir, die finger davon zu lassen und wirklich versuchen Dich alleine durchzuschlagen. Wenn du es ernst meinst und wirklich ins Managing gehen möchtest und wirklich viel kapital zur verfügung hast, dann kannst Du eine Ausbildung beim institute of Trading machen ... andere seriöse Ausbilder gibt es meines wissens nach nicht, außer die üblichen verdächtigen Institutionen ...

Ich hoffe Dir damit weitergeholfen zu haben!

Viel Erfolg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie PumPum sagte, du verbrennst Geld.

Ich empfehle eine gratis Gruppe mit ner Community wo du fragen stellen kannst.

Babypips.com Kurs ist gut für den Anfang.

Signale sind immer doof

Meinst du z.B. die Signal Iduna? Ist halt eine Versicherung, hatte ich bisher aber noch nichts damit zu tun.

Eure Meinung zu Signal gruppen?

Gruppenchats sind ein sinnvolles Feature in jedem Messenger.

ITCHY00
Beitragsersteller

Scheint als hätte ich mit der Frage die Falsche Zielgruppe angesprochen. Ich meinte Signal gruppen beim Thema trading die quasi entrys usw geben manche halten viel, manche eher weniger davon.

xxxcyberxxx  09.07.2024, 15:07
@ITCHY00
Scheint als hätte ich mit der Frage die Falsche Zielgruppe angesproche

Du hast die Frage so allgemein gestellt, dass das abzusehen war. Nirgends ist aus der Frage alleine ersichtlich, dass es dir ums Trading geht.

Die Tags alleine reichen nicht und sind eigentlich auch nur für die Zuordnung zu den entsprechenden Feeds relevant. Stelle nächstes Mal eine aussagekräftige Frage und nutze auch den zusätzlichen Textkasten für eine Beschreibung.

Ich meinte Signal gruppen beim Thema trading die quasi entrys usw geben manche halten viel, manche eher weniger davon.

Ich halte nicht viel von, betreibe aber auch kein Daytrading.

Find ich weder sinnvoll noch denke ich, dass ich den Markt schlagen könnte - genauso wenig wie beliebige Personen im Internet.