Kann man diese "Komm in die Gruppe"-Leute verklagen?

1 Antwort

Verklagen kannst Du sie natürlich, aber ob Du damit Erfolg hast, steht auf einem ganz anderen Blatt.

Andererseits frage ich mich dann schon, wenn man eh weiß, dass man dort sein ganzes Geld verlieren kann, warum geht man dann überhaupt in diese Gruppe?

Glasmann911
Beitragsersteller

Ja man kann. Aber in der Werbung wird was ganz anderes versprochenl.

schwarzwaldkarl  09.12.2019, 13:38
@Glasmann911

sorry, habe mir gerade ein Video angeschaut und kann mir kaum vorstellen, dass ein einigermaßen intelligenter Mensch auf so einen Schwachsinn hereinfallen kann...

GreyWolvesGlenn  14.11.2021, 12:30
@Glasmann911

Das stimmt, aber dennoch wird es unten meist im kleingedruckten so erwähnt, dass man ein hohes Risiko damit eingeht alles zu verlieren. Deswegen ist man laut der Seite mehr oder weniger selber dran Schuld wenn man zu viel einsetzt und damit dann alles verzockt.