Eure Meinung zu Pizza Hawaii?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein geht gar nicht 50%
Ja esse ich gern 25%
Mir egal 25%

11 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Nein geht gar nicht

Hallo, Grinsekatz10111.

Das ist was, was ich gar nicht mag.

Ich esse zwar gerne Pizza, aber die muss scharf sein. Deshalb mag ich dazu keine Ananas.

Ich muss es tatsächlich mal probieren, denn normalerweise würde ja die Ananas einen schönen Kontrast zu der Schärfe geben.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Nein geht gar nicht

Bin eher der Pizza Diavolo Typ, da geht Ananans auf Pizza echt nicht!

Nein geht gar nicht

Bei Toast lasse ich mir ja Ananas noch gefallen.

Mir egal

Da finde ich Schokoladen Pizza schlimmer, wenn man sagt das Obst nicht auf die Pizza gehört warum ist dann Tomate drauf. Und Pizza war eigentlich als Reste Verwertung da.

Weder esse ich es besonders gerne, noch ist es eklig. Man kann es essen, aber gibt bessere Pizzen.