Wie findet ihr denn Anime My Dress-Up Darling?

8 Antworten

Es ist halt ein Ecchi Anime, was soll man da sagen. Es gibt viele denen das Genre nicht gefällt, dann muss man die Sachen halt nicht angucken.
Mir persönlich gefällt er aber ✌️
LG

Dann hast du dir den falschen anime ausgesucht. Mich stört sowas nicht. Ich kann mich voll und ganz auf die Handlung konzentrieren. Und ich mag den anime. Die Charaktere sind nichts besonderes, aber die Leidenschaft die darin vermittelt wird kann ich teilen. Wenn du sowas in jedem anime genießen willst, musst du lernen solche Sachen auszublenden, damit du dich von nichts stören lässt und in diese Welt eintauchen kannst

Woher ich das weiß:Hobby – Otaku mit Fleisch und Blut

Orangne14
Beitragsersteller

Weiß was du meinst nervt halt wenn Mädchen immer sexualisierte werden

MAid16  22.11.2022, 16:46
@Orangne14

Jep. Und Jungs immer so gut aussehen.. Daher kommen die ganzen unrealistischen Anforderungen

Orangne14
Beitragsersteller
@MAid16

Jaa dann verstehst du mich ja

ich finds gut, der Anime ist halt Ecchi, wers nicht mag sollte es nicht gucken

Ich fand ihn sehr gut. Bisher schon 3x rewatched. xD

Ist mit unter meinen Top 5.

Die Ecchi Szenen sind am Anfang etwas stark, lassen aber nach den ersten 3 Folgen nach. Kommen dann immernoch vor aber nicht so heftig.

Woher ich das weiß:Hobby – 500+ Animes gesehen

Ganz gut, meiner Meinung nach recht overrated, aber das liegt wahrscheinlich eh an den weiblichen Charakteren. Eine interessante Handlung und interessante Charaktere. Die Show folgt nicht mehr dem "Junge ist verliebt in Mädchen" Stil, sondern eben umgekehrt, was ich auch recht interessant finde.

Woher ich das weiß:Hobby