Eure Meinung zu meinem BFD Zeugnis? Es ist schon ziemlich mies, i guess und es ist wohl keine gute Idee die pflegeausbildung anzufangen und ich hab mich?

2 Antworten

So schlecht ist das für ein bufdi gar nicht, Du darfst nicht vergessen, dass Du ja gar nicht selbstständig arbeiten darfst, da Du keine examinierte Kraft bist. lass Dich nicht entmutigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe gelernt, FOS, BW, studiert, Meister, TBW

Rabeaaa452
Beitragsersteller

„Im Rahmen ihrer Fähigkeiten“ „durch ihre Art war sie akzeptiert“ ist deiner Meinung nach ganz gut, ich weiß auch nicht, irgendwie stört es mich auch dass meine lieblingskollegin heute anders negativer mir ggü war und so meinte wo die sind hab ich dir letztens gezeigt oder als ich diese Unterlage versehentlich in den Müll geschmissen und nicht dran habe , dass sie da nicht hingehört, meinte sie so, ja ihr sei auch neu dass die dahin gehört, zu dem Typ (also nem anderen Pfleger) der meinte, wer die denn darein geschmissen hat….🥲 und sie war eigtl immer supernett und hat vorher nie was negatives über mich gesagt und wir haben uns auch richtig gut verstanden und sie hat heute an meinem letzten Tag nicht mal normal wie an anderen Tagen tschüss gesagt und mehr dazu dass jz mein letzter Tag ist schonmsl garnicht, auch gestern hat sie meine dankeskarte die bei meinem Abschiedsgeschenk war durchgelesen und nicht mal was zu gesagt, ich hätte von ihr echt was anderes erwartet, da ich am Anfang bis Mitte vom BFD auch oft auf der Arbeit kaum was aß und sie da auch richtig besorgt war und sie das sehr interessiert hat und wir haben uns auch ganz gut verstanden uns öfter mal unterhalten und jaa, ich weis auch nicht, bei ihr stört mich das irgendwie. Naja, egal, hat sich irgendwie auch fast nmd verabschiedet aber gut, soll mir egal sein, wenn meine Mutter nicht drauf bestehen würde die Backform nochmal zu bekommen, würde ich mich für morgen krank melden (morgen haben die meisten also die Leute von denen die rede ist frei)

unter Berücksichtigung ihrer individuellen Bedürfnisse

Irrtum, das ist nicht der beste, sondern der tödlichste Satz - erst kamst Du und dann die Patienten ...

Durch ihr ruhiges Verhalten war Frau xy bei Vorgesetzten und Mitarbeitern stets akzeptiert

Nicht berauschend, aber immerhin - bedenklicher nur, dass es "akzeptiert" heißt.

Sie verstand nach Schilderungen der Arbeitsabläufe die Maßnahmen und konnte sie mit Unterstützung durchführen

Nicht die hellste Kerze auf dem Kuchen, muss alles mehrfach erklärt bekommen, trotzdem braucht sie Unterstützung.

im Rahmen ihrer Fähigkeiten erledigte sie Aufgaben gewissenhaft, sorgfältig und in angemessenem zeitfenster

Widerspruch zur vorherigen Aussage, demnach hast Du das, was Du konntest, auch wenn das beschränkt war, gewissenhaft und in akzeptabler Zeit erledigt.

alle ihr übertragenen Aufgaben erfüllte sie zu unserer Zufriedenheit

Und das ist des Pudels Kern - eine 4 mit Tendenz zur 4-.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Erfahrung

Rabeaaa452
Beitragsersteller

Erstens sind damit die Bedürfnisse der Patienten gemeint im ersten Satz und ganz ehrlich es muss jz echt nicht sein mir auch nochmal zu betonen wie scheise das Zeugnis ist