FSJ-Zeugnis wird es am Ende ausgestellt?

1 Antwort

wissen tue ich das leider nicht, aber du kannst doch einfach dort wo du dein fsj machst nachfragen. ich denke das wird wohl auch nicht überall gleich sein, weil das muss ja jemand machen. wenn das nach deinem fsj keiner macht, dann hast du auch keins und musst wohl leider hinterher laufen. der zeitraum wird aber in jedem fall drin stehen und auch die fehltage, denn sowas ist quasi der grundaufbau von einem zeugnis und steht immer drin.

princesskenny  10.06.2024, 22:39

In meinem FSJ Abschluss Zeugnis stehen keine Fehltage. Es wird dadrin einfach nur geschrieben wie du im FSJ warst, ob du gut mitgearbeitet hast, Kritik angenommen und umgesetzt hast etc. Das ist kein klassisches Zeugnis wie in der Schule mit Fehltage etc.

Aber könnte ja bei ihm anders sein.