Eure Meinung zu mein hairline nach einem haartransplatation?
heute ist der 5. Monat, und würde gerne eure Meinung wissen ob es natürlich aussieht oder unnatürlich beachtet das es der 40% Ergebnis ist von 100% ps bin 21 Jahre alt
Heute:
vor haartransplatation:
5 Antworten
also wenn man GENAU hinguckt sieht man es, aber es sieht gut aus, und irgendwann wird mans safe nicht mehr sehen mach dir da keine sorgen :)
Vielen Dank, ich denke nur Leute die sich zu sehr mit Haaren beschäftigen werden es leichter erkennen als Leute die weniger beschäftigen. :)
Ich denke es sieht nicht besser aus als der natürliche Haaransatz. Du musst Dir einfach im Klaren sein, dass diese Übung nur eine kurze Zeit funktionieren wird und der Haarausfall wieder kommt. Alles Andere wäre Dich einfach angelogen. Haartransplantationen sind nur eine bestimmte Zeit wirklich eine "gute Sache", und nützt eigentlich nur den Transplantieren. Darüber gibt es Fachlich hervorragende Sendungen im Fernsehen, die aufzeigen, dass es nur den Transplantieren nutzt, nie aber den "Patienten".
genauso ist es ich hab nicht planlos transplantiert sondern hatte einen plan, und selbst wenn meine Haare trotzdem ausfallen hab ich laut mein Chirurg 7000 Grafts übrig.
Gelungen👍
Sieht ganz gut aus. Also nicht unnatürlich oder ähnliches.
Nimmst du bereits Finasterid?
Ja seit 10 Monaten und vielen Dank für deine ehrliche Meinung!
Für Kenner wirkt dein Haaransatz etwas zu gerade. Aber Menschen mit keiner Ahnung wird es nicht auffallen.
Gut, dass du Finasterid nimmst. Das ist hier nämlich ein Muss
So ist es für Kenner wird fast jede transplantierte Haare auffallen.
Das Ergebnis sieht gut aus.
Mit DHT-Umwandlungshemmern wie Finasterid und Dutasterid lässt sich der natürliche Haarausfall aufgrund erblicher Veranlagung reduzieren oder sogar über Jahre vermeiden.
Ausserdem sind die transplantierten Haare gegenüber dem anderen Haar gegen Haarausfall unempfindlich.