Eure Meinung zu Loredana?

5 Antworten

Von Experte tschonny bestätigt

Was ist an dem Foto eigentlich echt? Perücke auf dem Kopf, Schminke ohne Ende, aufgespritzte Lippen und wahrscheinlich die ein oder andere Schönheits-Operation. Die Musik ist jetzt auch nicht mein Fall. Hab also keine so gute Meinung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein täglicher Begleiter

leaoffiziell
Beitragsersteller

ich fande sie ohne ops so schön

Schlechte Musik, schlechtes aussehen und die Petra Sache. Aber dennoch hat sie einen Pluspunkt bei mir weil sie 100.000€ bei ,,Ein Herz für Kinder,, gespendet hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hör jeden Tag Musik, hauptsächlich rap.

Äußerlich: zu künstlich

musikalisch: schlecht

Noch nie von ihr gehört, aber sie ist hübsch 😂

Bin ich froh und dankbar, daß ich auch mit dieser Dame in meinem Leben nie etwas zu tun gehabt habe.

Dirndlschneider  20.02.2021, 11:38

👍

Ich kann das durchaus nachvollziehen,aber wäre es nicht eine neue Erfahrung ? Man lernt doch nie aus.....

Rizini  20.02.2021, 11:40
@Dirndlschneider

Ich bin heute noch froh und dankbar, in meinem Leben nie etwas mit einer anderen als mit meiner Ehefrau zu tun gehabt zu haben.

Rizini  20.02.2021, 11:52
@Dirndlschneider

Nach meiner Einschätzung wird es ausgeschlossen sein, mit dieser Dame ein Gespräch über Wesentliches führen zu können, da ihr dazu jegliche Voraussetzungen fehlen und deren Interesselage vermutlich eine andere als die meine ist.

Rizini  26.06.2021, 17:36
@Dirndlschneider

Vermutlich ist es ausgeschlossen, daß ich mit dieser Dame ein hochgeistiges Gespräch zu führen vermag.