Eure Meinung zu Kahoot?

4 Antworten

Haben das oft im Englisch-Unterricht gespielt und hat auch eigentlich immer Spaß gemacht

Ist nettes Tool um Schülern spielerisch etwas beizubringen.

Mir gefällt es.

Haben es in meiner Ausbildung hin und wieder "gespielt".

Leider ist aufgrund des Zeitfaktores das ganze eher zu einem Desaster geworden, weil jeder eben so schnell wie möglich antworten wollte und weniger auf die Fragen geachtet hat.

Also: Hin und wieder eine nette Abwechslung, aber keine gute Lernmethode.

Netter Zeitvertreib in der Schule.Die Namen die jedes mal von den Schülern ausgewählt werden sind aber teilweise unter aller sau.🤣