Welchen Spaßnamen kennt ihr für Kahoot?

5 Antworten

Mike Oxlong, Dixie Normous, Ben Dover, Tess Tickles, Hugh G. Rection, Moe Lester

sind welche die wir früher im englischen schonmal benutzt haben. Fixie Hartmann fällt mir auch noch ein.

Claire Grube, Ann Geber, Tscherno Bill, Andi Spitze.

Ansonsten sind auch Thematisch passende Alliterationen lustig (bsp. Im Geographie kahoot: AsienAlbert, TektonischePlattenPaul, o. ä.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Gedanken ;')

Fichtendorf2019
Beitragsersteller

Sind wirklich geile Namen, danke

Burgerpommes1, Kartoffelsalat, Rainer Unfall, mamalauda, Klara Vorteil

Klara Vorteil, An Geber, Erkan Alles, Rainer Zufall, Abdul Zweistein, …

Woher ich das weiß:Hobby

verreisterNutzer  02.07.2024, 20:18

Oh, hab noch eins vergessen: Axel Schweiß

Fichtendorf2019
Beitragsersteller

Danke, voll geile Namen😂😂

ein freund von mir nimmt immer "enis mit p" , was anderes fällt mir grad nicht ein sorry XD