Mögt ihr Kahoot?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es spannend bei Lektionen und Unterrichten, deshalb kann ich etwas besser und schneller lernen.

Ja, spielen manchmal in der Schule und ist lustig, solange die Lehrer die Ergebnisse nicht aufschreiben :)

Es gibt nix, was einen Lehrer sympathischer macht als wenn er zur Klasse sagt, dass wir jetzt ein Kahoot spielen werden.

Diese App ist fantastisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke recht gerne, hauptsächlich Shooter und Actiongames

Ist cool habe es mit meiner Klasse gespielt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja es ist besser als Unterricht