Eure Meinung zu Julian Nagelsmann?

7 Antworten

Mag ihn immer noch nicht, da zickig. Findet sich selbst auch zu großartig. Mich triggern diese PKs...

Rüdiger/Gündogan sind gerade gut drauf, statistisch aber bei ZK nicht. Onana oder de Vrij mal dagegen. Rüdiger kann froh sein das die Gelben wieder geext werden. Hat wirklich ein Frustrationsproblem.

Wenn es läuft immer toll. Neuers Off war ja dann plötzlich auch egal da TS ja.. Was?? Hat seine Unterkunft bekommen die er wollte, seine Lieblinge mit Fanswillen tauschbar. Dann alles super wenn es funktioniert. Party!

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Er hat unsere Mannschaft wieder auf die Siegerspur geführt, weil er nicht so viel rotiert, wie einst Flick.

Dass sich Nagelsmann allerdings ebenfalls nicht klar dazu äußert, warum er ebenfalls Manuel Neuer im Tor behält, das kann ich ebenfalls nicht verstehen.

Julian Nagelsmann scheint nach anfänglichen Schwierigkeiten so langsam sein Erfolgsrezept gefunden zu haben und hat Deutschland wieder zu einer Turniermannschaft gemacht, auch wenn bei dieser Europameisterschaft gerade erst zwei Spiele absolviert wurden.

Mit dem Achtelfinaleinzug hat sich sein Vertrag nun vorzeitig bis zur WM 2026 verlängert und da Jürgen Klopp sich gerade eine Auszeit nimmt, ist Nagelsmann nach der missglückten Amtszeit von Flick momentan der ideale Bundestrainer.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

Guter Trainer, hat er bewiesen und beweist er auch gerade.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bis jetzt finde ich bei ihm alles in Ordnung