Eure Meinung zu Heino ❤️?

10 Antworten

Mein Lueblingssöbger ist es nicht aber er hat doch eine gewisse Bandbreite, seine Abstecher in jüngerer Zeit gefielen mir ganz gut. Nur das Polenmädchen was er auch im Repertoire hat finde ich gelinde gesagt daneben und das sowas von.

Seine Musik ist nicht meins. Aber er hat trotzdem Kultstatus. Und seine Rock u Hip hop Abstecher sind gar nicht so übel.

Ich mag seine Musik nicht, aber ich bin der Meinung, dass er eine sehr schoene, volle Stimme hat und wirklich sehr gut singen kann im Vergleich zu vielen anderen Moechtegerns.

Ich mochte die Musik von Heino nie. Aber seitdem er die anderen Lieder von anderen nachmacht, muss ich grinsen, wenn er singt. Jetzt sorgt er für gute Stimmung bei mir. :-)

https://www.youtube.com/watch?v=uOa6TiSbVdM

SnoopyC737  15.11.2023, 15:43

Seine Hannelore ist heute verstorben. :-(

PandaMii123  15.11.2023, 19:07
@SnoopyC737

Ich hatte es heute Morgen erst gelesen, dass sie krank sein soll.... :-(

Als Person, was man so mal über den mitbekommt, gar nicht mal so unsymphatisch. Hat ja scheinbar als Jüngling auch mal eine Gesangsausbildung genossen, seine Stimme ist nicht schlecht und die Töne trifft er auch. Trotzdem ist seine Musik genau 0,0 meines. Never ever.