Fühlt Ihr mit Heino mit?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

ja 47%
nein 35%
anderes 18%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
anderes

Hallo Christian
Oh, das tut mir schrecklich leid, da ich keinen persönlichen Bezug zu diesem Sänger habe, kann ich das nicht beurteilen, aber jeder kann trauern wie er will. Ich weiss nicht ob es optimal ist, eine solche Frage hier zu stellen, da es doch etwas sehr persönliches ist. Ich wünsche dir viel Kraft :)

Christian320
Beitragsersteller

Ich habe ansonsten zu Heino und seiner mittlerweile verstorbenen Frau keinen persönlichen Bezug. Ich, mit mittlerweile 63, bin irgendwo mit Schlagern und Musik von Heino groß geworden.

Ich persönlich möchte mir nicht vorstellen, irgendwann meine Frau alleine mit ihrer Schwerbehinderung alleine lassen zu müssen

anderes

ich denke immer warum tretten promis das medial breit das ihr Partner verstorben ist

Ich habe mit ihm und/oder seiner Frau absolut nichts zu tun und Menschen sterben nunmal einfach irgendwann einmal und 82 Jahre ist ein sehr stolzes Alter.

Mein Beileid. Aber kümmern/bedrücken tut es mich jetzt ehrlich gesagt überhaupt nicht, sorry.

🤷🏻‍♂️

ja

Ich bin jetzt nicht unbedingt ein Fan von Heino. Aber wenn geliebte Menschen von einem sterben, stelle ich mir das schrecklich vor. Denn zu den Partnern, die einen in guten wie in schlechten Zeiten oft beistehen, hat man oft einen viel intensiveren Bezug als zu den Eltern später.

ja

Oh ja weil ich mir nun große Sorgen mache um Heino und ich befürchte das schlimmste 😤😤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pop/Rock der 70er-80er Live erlebt ❤️👍