Eure Meinung zu dieser kleinen Zeichnung?

5432185  23.09.2024, 07:36

Wie alt bist du?

Emeilio
Beitragsersteller

Danke dir

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das einzige, was mich irritiert, sind die Augenbrauen. Da passen sie Striche nicht bzw sieht sehr unnatürlich aus.

Der untere Wimperkranz ist ein bisschen zu dicht und kurz. Die Wimpern dürften einen Tick länger sein.

Ansonsten: Respekt! Echt! Es sind in meinen Augen (absoluter Laie) wirklich nur Kleinigkeiten!

Emeilio
Beitragsersteller

Danke dir für die Tipps, sehr Hilfreich🤝

Wow! Ich habe ehrlich wenig Ahnung von sowas, aber ich finde das sieht richtig gut aus. Vor allem der Lichtpunkt wirkt total realistisch. Und die Wimpern sehen aus wie abfotografiert. Nur der untere Wimpernkranz irritiert mich etwas. Dort wirken die Wimpern ein bisschen zu dicht und ich habe das Gefühl, dass sie etwas abrupt enden. Aber ich habe da wie gesagt wenig Erfahrung und insgesamt ist es richtig richtig schön gezeichnet.

LG Naturequeen

Emeilio
Beitragsersteller

Danke. Weiß was du meinst, guter Hinweis

Gefällt mir. Sieht sehr realistisch aus.

ich finde, sie sieht sehr gut aus!

Woher ich das weiß:Hobby – Zeichne für mein Leben gern ✨🦋