Eure Meinung zu diesem Roller?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also der Aston Martin sieht besser aus, aber für den Praxisgebrauch ist der wahrscheinlich praktisch. ;)

Niels489
Beitragsersteller

Oh ja,der sieht besser aus 😉💪😁

Ich mag die Dinger.

Ich habe damals in der Rollerzeitung über die ersten Versuche mit dem Doppelvorderrad gelesen. Da war die Spurbreite geringer, weil es ja nur als ein Vorderrad zählen sollte.

Die Spurbreite wurde später soweit erhöht, dass es als zwei Räder vorne zählt, damit es mit dem Autoführerschein gefahren werden kann.

Der Preis ist aber viel zu hoch.

Niels489
Beitragsersteller

Ja,da gebe ich dir Recht. Man kann sich irre mit in die Kurven legen. Preis ist zu teuer,völlig klar,kriegt man nen Kleinwagen für (Ausser VW u Toyota 😂).

Ich mag die Dinger nicht. Finde die sehen einfach nicht nice aus und das fahrgefühl ist irgendwie auch nicht so wie beim Motorrad.

Aber mei, jedem das seine oder? 😄

Niels489
Beitragsersteller

Völlig richtig. Ich fahr den auch ehrlich gesagt nicht wegen der Optik. Und unauffällig ist der auch nicht Grade. Neulich wieder,der hat vorn 2 reifen?! Was sie nicht sagen? Ich hab kein Motorrad Führerschein,das ist der Grund. Und trikes mag ich nicht.