BMW G 310 R?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt besseres fürs weniger Geld.

Die Maschine ist recht schwach, selbst für den A2 Schein. Nur 34PS.
Dazu ist die Ausstattung nicht die allerbeste. Fahrwerk etc. sind auch nicht allzu klasse, aber in Ordnung.

Lieber zur KTM Duke 390 greifen, die ist besser ausgestattet und hat zusätzlich für 500€ weniger 10PS mehr.

Vorteil :

1.Sieht meiner Meinung nach gut aus!

2.Ist wegen der geringen ccm anfänger freundlich!

3.Preis ist okay... (wenigstens keine mane stream duke 😂), ne spaß

4.Für kleine menschen gut geeignet!

Nachteile :

1.Billige Verarbeitung

2.Hört sich schlimmer an als eine 125er😂

3.Wird in Indien hergestellt (man weiß nicht wie die Arbeitsverhältnise so sind!?)

4.Wenig Leistung 34ps!

5.Ich möchte mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen aber das Ding hat ne vmax vi von 160kmh! Ob das positiv ist oder negativ ist muss selber entscheiden!

Meine Meinung :

Ich würde für den Preis eine cb 500f oder ähnliches kaufen! Aber das ist natürlich deine Entscheidung 💪

Viel Spaß

Gebaut in Indien mit 34 PS. Reicht für Landstraßen aber nicht für die Autobahn.