Eure Meinung zu diesem Laptop?

 - (PC, Internet, Gaming PC)

3 Antworten

Rezessionen können gefaked werden. Traue niemals einer Statistik die du nicht selbst gefälscht hast. Heutzutage kann man Bewertungen, Rezessionen und vieles mehr Verändern ohne das es jemand merkt. So kann etwas gut Dastehen wobei es eigenlich es nicht ist. Daher gebe ich auch Bewertungsportalen oder anderen Plattformen wo der einfache Konsument nachschaut ,nichts.

Es wird überall und irgendwie Geld gemacht , ganz gleich wie.

Und wenn ich Celeron lese ,dann wird mir schon schlecht. Und wenn ich Intel lese fehlt nicht mehr viel den Brechreiz auszulösen.

Wenn schau dir die Laptops mit AMD Ryzen Mobile APU an der 7XXX Serie. sind um Lichtjahre besser als CPU/GPU Lösungen die somit 2 Hitzequellen haben . Bei den AMD ist nur eine , die APU ,das lässt sich besser kühlen ,die Laufzeit und Leistung ist besser.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

Alleine schon das die normalerweise 2k für den Rotz wollen, sind die 500 noch zu viel.

Für das Geld gibt's wesentlich besseres von etablierten Herstellern.

Kimberli45
Beitragsersteller

Welche würdest du denn empfehlen? Brauche wirklich eines dringend

Wenn es für dich preislich passt, dann ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung