Eure Meinung zu diesem Auto (BMW E46)?

4 Antworten

Als Saugemotor-Sechszylinder sehr vergnügliche, aufs Wesentliche Fahrmaschinen, aber kaum mehr bezahlbar da hierfür inzwischen Liebhaberpreise bezahlt werden.

Ein Sportfahrwerk ist kein Fehler, weil die Serien-Abstimmung eher zu weich ist

Die Vierzylinder sind Schrott, zu viel Steuerketten- bzw. Zahnriemenprobleme

Die Sechszylinder-Modelle sind top.

Du findest allerdings kaum noch gute Exemplare. Die meisten sind totgeritten worden in dritter und mehr Hand.

Haben oft Probleme mit der Vorderachse da diese ausleiert. Luftfilterkasten können durchscheuern, Rost ubd oft magere Ausstattubg.

Als Coupé mit Reihensechser ein tolles Auto.

Als silberne Limousine ohne M-Paket in meinen Augen eher ein Rentnerauto