Eure Meinung zu den Chicago Bears?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

die Chicago Bears haben bisher einen Super Bowl gewonnen. Dies war in der Saison 1985 und sie hatten damals eine bärenstarke Defense, die von einigen Fachleuten noch heute als die beste aller Zeiten angesehen wird. Im Super Bowl haben sie die New England Patriots dominiert und mit 46:10 gewonnen.

Ihr damaliger Head Coach Mike Dikta, der früher als Tight End für die Bears gespielt hat, ist heute noch sehr beliebt. Er hat schon oft in Comedyshows mitgespielt.

Seit dem Super Bowl 1985 haben die Bears aber nicht mehr viel gerissen und das Team gilt als etwas nervenschwach. Es sieht auch nicht danach aus, als ob die Bears in der nahen Zukunft wieder viel erreichen werden. Mit dem Team wirst du nicht so viel Freude haben.

Die Fans gelten als schwierig und unzufrieden, wenn es nicht läuft. Generell sind die Menschen in Chicago etwas schwierig. Ich habe eine Bekannte, die in Texas aufgewachsen ist und dann zum Studieren nach Chicago gezogen ist. Sie war ziemlich geschockt und bezeichnete die Menschen als unverschämt, widerlich und unfreundlich. Mit Leuten aus Chicago habe ich auch schon schlechte Erfahrungen gemacht. Chicago ist nicht ganz ohne.

Alles Gute und ein schönes Wochenende!

Naja, ich mag eigentlich jedes NFL Team, die Bears sind echt okay. Aber sie bräuchten schon einen anderen Qb...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung