Welches sind eure NFL- Lieblingsteams? Was könnt ihr noch über die Mannschaft erzählen?

10 Antworten

Ich an meiner Stelle würde dir die Patriots empfehlen.

Jetzt denken vielleicht wieder die meisten das ich ein Erfolgsfan bin weil Sie die letzten Jahre immer zu den Favoriten gehört haben, aber Ich sehe das ganz anders. Sie sind auch keine Mannschaft die sich die Top-Spieler der Liga angeln wollen.

Mit Bill Belichick als Head-Coach haben die Patriots in meinen Augen den besten Coach. Er macht aus unbekannten oder nicht so hoch gewerteten Spielern ganz große Stars.

3 Beispiele

1.Tom Brady: Beim NFL-Draft 2000 in Runde 6 an 199 Stelle gedraftet worden. 4 Mal den Super Bowl gewonnen und schon 3 Mal Super Bowl MVP geworden. Jede andere Mannschaft hätte ihn haben können aber keiner hat so wirklich an Ihn geglaubt. Außer Bill Belicheck. Brady jetzt mittlerweile 38 Jahre alt und er wird sicher noch 2-3 Jahre dran hängen. Einfach eine Legende

2.Julian Edelman. Beim NFL-Draft 2009 in Runde 7 an 232 Stelle gedraftet worden. Im College auf der Position des Quarterback wurde er als Wide-Receiver gedraftet. Jeder dachte er wäre zu klein doch er bewies das Gegenteil. In meinen Augen der beste Wide-Receiver zurzeit bei den Patriots und auch einer der besten der Liga

3.Malcom Butler: Im Draft 2014 gar nicht gedraftet. Wahrscheinlich auch weil sein damaliges College-Team nur in der 2.Division gespielt hat. Belicheck hatte Ihn trotzdem als Free Agent geholt und setzte Ihn auch ab und zu ein. Keiner hatte große Erwartungen von Ihm doch was er dann im Super Bowl gegen die Seahawks ablieferte war Filmreif. Mit seiner allerersten Interception entschied der Rookie den Super Bowl.

Hoffentlich konnte Ich dir ein bisschen weiterhelfen :)

Meine persönlichen Lieblingsmannschaft sind die Philadelphia Eagles, hat sich irgendwie so ergeben, einerseits weil ich die Farben und das Logo mag (was daran liegt, dass Adler meine Lieblingstiere sind :D), und ich die Spieler, insbesondere LeSean McCoy (der leider inzwischen bei den Bills spielt ;( ) einfach mochte^^ Zu meinen Lieblingsspielern gehören allerdings auch noch Julian Edelman und Rob Gronkowski von den Patriots, sowie Clay Matthews von den Packers, weshalb ich auch diese Teams ganz gut finde^^

Allerdings gibt es in fast jedem Team Spieler die ich irgendwie mag (ob jetzt von der Art oder von ihrem Spielstil her), weshalb es auch eigentlich kein Team gibt, von dem ich sagen könnte, dass ich sie überhaupt nicht leiden kann^^ Das liegt wohl einfach daran, dass man in Deutschland von Football und dem ganzen Hintergrund-Klatsch was Rivalitäten zwischen den Teams und irgendwelchen Trash Talk unter den Spielern/Teams angeht praktisch nix mitbekommt, weshalb man was Teams und Spieler angeht irgendwie unvoreingenommener ist^^ Ich bin zwar ein Eagles-Fan allerdings bin ich in erster Linie ein NFL-Fan :D

Ich sympathisiere auch für mehrere Teams, wie zum Beispiel die St. Louis Rams, da meine Verwandtschaft zum größten Teil in St. Louis wohnt und dort mal ein Spieler gespielt hat der bei uns in der Stadt gewohnt hat Tom Nütten falls das einem was sagt.

Fan bin ich aber eigentlich von den Patriots weil ich ein Fan von Sebastian Vollmer bin, er ist einer der Deutschen die es in die NFL geschafft haben!

New York Giants seit gut 15 Jahren! Hat sich damals irgendwie einfach so ergeben.

War auch schon mehrmals live im Stadion. Diese & letzte Saison war es leider aus beruflichen Gründen nicht möglich, aber irgenwann klappt das hoffentlich wieder...

type200  03.01.2016, 01:51

Ich kann dir nur mal ein Spiel der Steelers ans Herz legen.

Geile Atmosphäre im Stadion.

Also bei mir stehen garnicht mal die Teams im Vordergrund sondern vielmehr einzelne Spieler mit deren Teams ich dann logischerweise auch sympatisiere.....da wären z.B. seit über 10 Jahren Ben Roethlisberger (Quarterback der Pittsburgh Steeler, 2-facher SuperBowl-Sieger, derzeit leider verletzt) und seit ca. 5 Jahren Andy Dalton (Quarterback der Cincinnati Bengals).....warum ich ausgerechnet diese beide so gut finde ist schwer zu sagen.....bei Ben gefällt mir die Art wie er spielt.....er improvisiert halt viel und oft und macht teilweise einfach unglaubliche plays......bei Andy Dalton weiss ich selbst nicht.....er ist mir irgendwie einafch sympatisch........total unympatisch finde ich hingegen Aaron Rodgers und Joe Flacco und deren Teams Green Bay Packers und Baltimore Ravens..........auch hier wieder ohne weiteren Grund..........ich mag sie halt einfach nicht....isso..............als gesamtes Team finde ich eigentlich die Houston Texans ganz geil.......aber wirklich als Fan kann ich mich da nicht bezeichnen weil es dort eben keinen Spieler gibt mit dem ich mich sozusagen identfizieren kann.........ansonsten erfreue ich mich nur Woche für Woche an diesem unglaublich geilen Sport.........