Eure Meinung zu den bisherigen Europwahlergebnissen in Deutschland?

5 Antworten

Ist ok, aber die AfD ist für meinen Geschmack einige Plätze zu hoch.

LG

Ok so.

Blöd nur, das die Parteien warscheinlich nichts draus lernen und so wie bis jetzt auch weiter machen.

Ziemlich traurig!

Europa wird nicht handlungsfähiger, es wird noch weniger auf die Reihe bekommen, sich nicht reformieren und noch bedeutungsloser werden.

Genau das Gegenteil dessen, was nötig wäre, um möglicherweise Trump die Stirn zu bieten und Russland und China sowieso.

Ich verstehe diese Protest Stimmvergabe nicht.

Die EU hat einmal den Friedensnobelpreis bekommen. Lang ist es her.

Die Arbeit der EU repräsentiert 'Bruderschaft zwischen den Nationen' und entspricht einer Form von 'Friedenskongress', wie Alfred Nobel dies als Kriterium für den Friedenspreis 1895 in seinem Testament umschrieben hat."

GEFÄLSCHT!!!!

Nein, war vorherzusehen. Ich bin natürlich enttäuscht. Aber wer ist es nicht, mehr als jeder zweite sind unzufrieden mit den Wahlen. CDU und AfD machen ja insgesamt nur 45% der Stimmen aus.

CDU haben zu viele als Lösung gesehen haben aber vergessen würden mit Grüne SPD regieren ein Schlag ins Gesicht wenn sie denau deshalb CDU gewählt haben Grüne SPD weg.