Eure Meinung zu dem Bild?

6 Antworten

Ich finde es ist gut gelungen, mir ist nur aufgefallen, dass die Katze irgendwie traurig aussieht. Ich würde daher den Strich zwischen Ober- und Unterkirfer länger und die Mundwinkel leicht nach oben Zeichnen. Vielleich würde ich auch etwas an den Augen ändern um die Katze glücklich wirken zu lassen. Die Ohren würde ich auch größer machen. Ansonsten gefällt mir die Katze super! =) Ich finde die Streifen am Rücken sind besonders gut geworden wobei ich die an der Wange dünner gezeichnet hätte.

Das war meine ehrliche Meinung. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und dranbleiben, das wird schon noch ;)

Ampferblatt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Warrior Cats =D

Ampferblatt  03.04.2020, 13:33

Ps: Weißes Papier... ;)

Unabhängig von der Anatomie der Katze - versuche hauptsächlich auf weißem Papier zu zeichnen und beim Fotografieren keinen Schatten auf das Bild zu werfen, am besten ist es direkt vorm Fenster. Allein dadurch wirkt das ganze schon mal wesentlich hochwertiger.

Klar, Anatomie kann man immer verbessern, für den Anfang ist es aber super! Ich mag insbesondere, dass die Schnauze diese kleine Einkerbung hat und nicht glatt runtergeht und die Ohren!

Beim Auge könnte man die Farben noch besser ineinanderblenden und an der oberen Kante mehr Schatten setzen, die Augen sitzen ja immer etwas weiter drin und kriegen deswegen viel Schatten ab. Sonst sehr schick!

Sieht echt schön, du solltest aber auf weißen Papier zeichnen, die Ohren wirken etwas klein , aber sonst sehr schön :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas

Das ist schon gut aber an manchen Stellen ist das ungleichmäßig sodass das Gesamtbild nicht mehr so sauber ausfällt

Woher ich das weiß:Hobby

JungkookPlinfa
Beitragsersteller

Danki! Versuche mich zu bessern

ich finde den hals noch etwas zu dick (kommt darauf an, was für ein Tier das ist)

JungkookPlinfa
Beitragsersteller

Soll eine Katze sein ^^ aber danke für den Tipp

ANobbs  26.03.2020, 16:15
@JungkookPlinfa

ja, hatte eigentlich auch an katze gedacht, war aber wegen des dicken halses am grübeln ^^