Eure Meinung zu Call of Duty Black Ops 6?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ansich machts mir auch spaß.

Treyarch hat ja schon auf Twitter gepostet dass sie für Freitag die Dinge optimieren, die einem jetzt in der closed Beta negativ aufgefallen sind:

  • Level auf 30 erhöhen
  • Waffen balancing machen werden
  • Die Spawns optimieren
  • Waffen XP erhöhen
  • Audio überarbeiten damit man die Steps besser hört
  • Bug fixes etc.

Das Matchmaking bei mir geht mir aber nach wie vor auf den Sack. Ich hab kein Problem damit zu schwitzen aber sobald die Konzentration nachlässt so nach 1-2 Stunden bist du gezwungen das Spiel auszumachen. Es ist nicht möglich entspannt (also nicht mit 100% Fokus und Konzentration) weiterzuspielen da man dann nur noch kassiert. Und mit Freunden schon garnicht weil die kein bock haben mit mir zu zocken weil sie da nur kassieren.

Donutdepp
Beitragsersteller

SBMM ist und bleibt ein Spaßverderber