Eure Meinung zu Bushido 🤢🤮?

3 Antworten

Bushido ist Abfall und seine Musik ist übel schlecht

Er und Arafat sind beide Schmutz und seine Opferrolle in der Doku ist peinlich, aber den Mainstream holt er damit natürlich ab. Der böse böse Clanchef war das ganz allein!! Bushido hat das natürlich NIE ausgenutzt und davon profitiert!!

Ich finde wie er rappt so unfassbar langweilig. Er betont jede Aussage wie die unfassbar epischste Punchline, auch wenn sie das nicht ist.

Ich mag Bushido so gar nicht.

Nicht nur seine Musik, sondern auch er als Person sind für mich grenzwertig. Bushido ist ein erwachsener Mann der vieles nicht versteht. Wie zum Beispiel als er auf den Song Sucht von T-low reagiert hat. Es gibt viele Menschen die T-low hassen und das ist Okay, aber die Meinung die Bushido vertritt, ist überhaupt nicht in Ordnung. In dem Song ging es darum wie gefährlich und schlimm die Drogen sind und das keiner Drogen nehmen soll. Der Song war null verherrlichend. Bushido hat die Massage nicht verstanden, und hat sich über T-low lustig gemacht. Er sagte "T-low ist so ein Junkie, sein Zimmer sieht aus wie das eines unordentlichen Kleinkindes. Er ist eklig und soll aufhören mit Drogen. Seine Tattoos sind Hässlich, und seine Wohnung ist verdreckt. Das ist ein richtiges Junkie leben."

Im Musikvideo war ein unordentliches Zimmer zu sehn. Dies war extra so unordentlich, denn als Junkie hat man ein Dreckiges Leben, hat nur Augen für Drogen, alles verdreckt. (ist nicht bei jedem so) Außerdem ist das auch sein Entzugs Bett gewesen, Im Entzug füllt man sich wie eine Leiche, und hat somit vielleicht auch keine Kraft aufzuräumen. Das Video war extra so extrem eklig, damit einem klar wird wie hart sein Leben ist, wie schlimm Drogen sind. Das hat Bushido nicht versanden.

Die Fragestellung is in der Form leiiiicht suggestiv 😄 Nun ja, als Rapper ist er overrated bzw hat nicht sonderlich viel Skill. Von seiner Persönlichkeit her is es schwer, sich von außen ein gutes Gesamtbild zu machen.. aber viele Aktionen von ihm sind halt immer wieder letztklassig. Also halt riiiichtig heftig daneben..