Eure meinung zu blow drops?

Superturk  28.07.2024, 17:16

Was das?

shining29
Beitragsersteller

Wenn du es nicht weißt brauche ich deine Antwort nicht. Hast dann damit ja keine Erfahrungen 😂

RayaW15  28.07.2024, 17:59

Was ist das?

shining29
Beitragsersteller

Wenn du es nicht weißt brauche ich deine Antwort nicht. Hast dann damit ja keine Erfahrungen 😂

Superturk  29.07.2024, 17:32

Ist wohl was für Schwule, aber kannst ja trotzdem sagen?

shining29
Beitragsersteller

Für schwule? Ich bin nh Frau ;)

Das benutzt man beim BLOWJOB ist eigentlich logisch

3 Antworten

Also ich kann Blowdrops nur empfehlen und bin nun auch schon seit Jahren ein stolzer und treuer Nutzer dieser.

Mich überzeugten vor allem die diskrete Verpackung, die Herstellung in Deutschland, das kalorienarme und vegane(!) Rezept, die 69 Sorten (von denen jede einzelne gut ist) und die überzeugende Qualität.

Ich kann vor allem das Set aus 5 Blowdropsprays mit x2 value empfehlen, welches im Moment um 50%(!!!) reduziert ist. Mir persönlich ist vor allem der Geschmack Traube Minze ans Herz gewachsen und ich kann mir gar kein Date ohne mehr vorstellen. Meine PartnerInnen waren auch begeistert.

shining29
Beitragsersteller

Danke dir 😊

Jordan104  28.07.2024, 18:12

Der Bro wird gesponsert

Würde ich mir persönlich nicht kaufen 😅

shining29
Beitragsersteller

Why ? Aus eigener Erfahrung oder einfach weil es dir peinlich ust ?

vivien2105  29.07.2024, 17:51
@shining29

Nö peinlich finde ich das nicht aber ich hab einfach nicht das Bedürfnis, dass der Penis von meinem Gegenüber nach nem Obstsalat schmeckt haha. :D

shining29
Beitragsersteller
@vivien2105

Es soll nur leicht mach Frucht schmecken 😂 manchen schmeckt es halt nicht

vivien2105  29.07.2024, 18:03
@shining29

Das war zurecht übertrieben ausgedrückt aber ich denke, man versteht wie ich das meine. Mir reicht es halt natürlich und sauber macht auch ohne das Spray Spaß. ;D